Mein Konto
    Johnny Depp verrät: Er bereitete sich mit Barbie-Puppen auf seine Rollen vor

    Am Rande einer Vorführung seines neuen Films „Black Mass“ mit anschließendem Q&A verriet Superstar Johnny Depp nun, wie er sich früher auf seine Rollen vorbereitet: beim Barbie-Spielen mit seiner Tochter.

    Walt Disney

    Auf dem AFI Fest in Los Angeles präsentierte sich Johnny Depp laut den Kollegen von Variety in bester Laune. Gemeinsam mit Regisseur Scott Cooper stand er im Anschluss an die Vorführung des Films „Black Mass“ für zahlreiche Autogramme und Fanfragen zur Verfügung. Dabei soll Depp so richtig ins Plaudern gekommen sein und auch weit über den Film hinaus Anekdoten aus seiner Schauspielerei zum Besten gegeben haben.

    Besonders großes Gelächter erntete laut den Kollegen Depps Enthüllung, wie er sich früher auf seine Rollen vorbereitet habe. Er habe über den Figuren gegrübelt und sie in das Barbie-Puppen-Spielen mit seiner Tochter einbezogen. Welche ikonischen Figuren dann beim Barbie-Spiel den letzten Schliff bekommen haben, verriet er aber nicht.

    Mittlerweile muss Depp wohl auch auf andere Methoden zurückgreifen. Seine Tochter Lily-Rose Depp ist mit 16 Jahren nun wohl etwas zu alt, um noch regelmäßig gemeinsam mit ihrem Vater mit Puppen zu spielen. Sie wagt zudem gerade selbst die ersten Schritte im Schauspielgeschäft. Nachdem sie in Kevin Smiths Horrorfilm „Tusk“ noch einen Mini-Auftritt hatte, ist sie in der Fortsetzung „Yoga Hosers“ bereits in einer Hauptrolle zu sehen. Beides Mal übrigens an ihrer Seite: Papa Johnny Depp. Zudem dreht die Tochter des Schauspielstars und der Sängerin Vanessa Paradis aktuell das Geisterdrama „Planetarium“, in dem sie an der Seite von Natalie Portman eine Hauptrolle bekleidet.

    Johnny Depp ist mit „Black Mass“ seit dem 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top