Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum US-Serien-Hit "Mr. Robot" mit Christian Slater
    Von Björn Becher — 12.11.2015 um 18:58
    facebook Tweet

    Mit der Serie „Mr. Robot“ landete der Sender USA Network vor allem bei den begeisterten Kritikern einen Hit. Nun kommt die Hacker-Serie auch nach Deutschland. Wir haben den Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Mr. Robot“ steht Hacker Elliot (Rami Malek), der von Mr. Robot (Christian Slater), dem geheimnisvollen Anführer einer Untergrundorganisation, rekrutiert wird, um den Konzern zu zerstören, für deren Sicherheit er eigentlich verantwortlich ist.

    Kritiker und Zuschauer zeigten sich in den USA von „Mr. Robot“ begeistert. Die Rechte für Deutschland hat Amazon erworben. Der Online-Versandhändler zeigt die zehn Episoden umfassende erste Staffel von „Mr. Robot“ ab dem 20. November 2015 exklusiv für all seine Prime-Mitglieder sowohl in der englischen Originalfassung als auch in Deutsch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top