Mein Konto
    Pop-Star Adele mit Cameo-Auftritt in Xavier Dolans "The Death And Life Of John F. Donovan"

    Hello Again: Nachdem Xavier Dolan das Musikvideo zur neuesten Single der Pop-Diva inszenierte, konnte er Adele nun für einen Gastauftritt in seinem neuen Spielfilm „The Death And Life Of John F. Donovan“ gewinnen.

    Kool

    The Death And Life Of John F. Donovan“ wird nicht nur der sechste Langfilm des als Wunderkinds gefeierten Jungregisseurs Xavier Dolan, sondern sein erster Film in englischer Sprache. Neben „Game If Thrones“-Star Kit Harington werden Susan Sarandon, Jessica Chastain und Kathy Bates für den Kanadier vor der Kamera stehen. Neben dem namhaften Cast konnte Dolan nun die britische Pop-Diva Adele, die für ihren Bond-Song „Skyfall“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, für einen Cameo-Auftritt gewinnen, berichten die Brancheninsider von Deadline. Xavier Dolan inszenierte das Musikvideo für Adeles Single „Hello“, so lernten die beiden sich kennen. Einen Song für den Soundtrack von „The Death And Life Of John F. Donovan“ wird die Sängerin aber nicht beisteuern.

    Im Mittelpunkt von Dolans Drama steht ein junger Schauspieler, der zehn Jahre nach dem Tod seines Idols, dem amerikanischen TV-Schauspieler John F. Donovan (Kit Harington), die Brieffreundschaft, die die beiden pflegten, aufarbeitet. Dabei wird dem jungen Mann bewusst, was es bedeutet, im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen und welche Schattenseiten das Filmbusiness mit sich bringt. Jessica Chastain wird die niederträchtige Chef-Redakteurin eines Boulevardblattes spielen, die die Freundschaft des Teenagers und des TV-Stars in ein schlechtes Licht rückte. Die Dreharbeiten werden im Februar 2016 beginnen. Zuletzt erhielt Xavier Dolan viel Lob für sein Familiendrama „Mommy“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top