Mein Konto
    Michael Douglas verrät: Marvel will ihn für "Ant-Man And The Wasp"

    Mit „Ant-Man And The Wasp“ setzt Marvel „Ant-Man“ fort. Allein schon der Titel macht deutlich, dass Paul Rudd und Evangeline Lilly wieder mit dabei sind. Aber auch Michael Douglas soll zurückkehren...

    Walt Disney

    Wie Michael Douglas den Kollegen von Collider verriet, will Marvel ihn für die Fortsetzung von „Ant-Man“ haben. Er habe einen Anruf bekommen, dass man mit ihm Verhandlungen für „Ant-Man And The Wasp“ führen will, so der Schauspieler.

    Mit dieser Aussage macht er aber klar, dass er noch nicht unter Vertrag steht. Er scheint also nicht zu den Darstellern gehören, die Marvel für gleich mehrere Filme verpflichtet hat. Das könnte auch in seiner Abneigungen zu Fortsetzungen begründet liegen. Mit „Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil“ und Oliver Stones „Wall Street: Geld schläft nicht“ hat Douglas in seiner langen Karriere bisher nur zwei Sequels gemacht.

    Hier scheint er trotzdem richtig Lust drauf zu haben. Über Marvels Anfrage redend, führte er so aus: „Ich dachte: 'Das ist großartig.' Hoffentlich habe ich nicht so viel erklärenden Dialog, wie beim ersten Teil, aber insgesamt hatte ich eine wunderbare Zeit. Die gesamte Besetzung war fantastisch. Paul, Evangeline und Michael Pena. Ich bin sicher, er kommt auch zurück. […] Es war so eine wunderbare Zeit, daher freue ich mich. Ich muss etwas kichern, bei dem Gedanken daran, an einem Film beteiligt zu sein, der einen Kinostart im Jahr 2018 hat.“

    Daneben verriet Douglas auch, dass er davon ausgehe, dass Peyton Reed wie beim Vorgänger erneut den Film inszenieren wird. Schon vor einigen Wochen berichtete der Hollywood Reporter, dass entsprechende Verhandlungen zwischen dem Regisseur und dem Studio stattfinden.

    Ant-Man And The Wasp“ soll im Sommer 2018 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top