Mein Konto
    "Men In Black 4" bekommt eine "Woman In Black" … und vielleicht doch Will Smith

    Ob die Macher von „Men In Black“ dann auch einen neuen Namen wählen? Der vierte Teil der Reihe, gleichzeitigt eine Art Reboot, soll zumindest auch eine Hauptdarstellerin bieten. Derweil ist das Mitwirken von Will Smith plötzlich doch wieder denkbar.

    Sony Pictures

    Produzentin Laurie MacDonald gab im Interview mit der BBC ein paar kleine Infohäppchen zum vierten „Men In Black“-Film bekannt. So werde man eine prominente „Woman In Black“ als Teil der Hauptbesetzung haben. Zudem nahm sie alte Aussagen zurück, dass Will Smith nicht mehr dabei sei. Man dürfe Will Smith nie ausschließen. Es ist also weiterhin vorstellbar, dass der Superstar eine Nebenrolle spielt und persönlich das Zepter an eine neue Generation übergibt.

    Men In Black 4“ wird nämlich eine Art Reboot und soll eine neue Trilogie in Gang setzen. Dies bestätigte MacDonald auch noch einmal: „Retrospektiv betrachtet sind die ersten drei eine Art Trilogie. Nun versuchen wie eine Neuerfindung.“

    Zuletzt wurde sogar immer wieder gemunkelt, dass es im Rahmen dieser „Neuerfindung“ sogar zu einem Crossover mit der „21 Jump Street“-Reihe kommen könnte. Wann „Men In Black 4“ in die Kinos kommen soll, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top