Mein Konto
    "Ash Vs. Walking Dead": Bruce Campbell leakt Skript für ein cooles Serien-Crossover

    Was würde Ash machen, wenn er in der Zombie-Welt von „The Walking Dead“ landen würde? Natürlich aufräumen. Das machte Schauspieler Bruce Campbell nun auf witzige Weise deutlich.

    Starz

    Als Ash in der „Tanz der Teufel“-Reihe und nun in der Serie „Ash Vs Evil Dead“ wurde Bruce Campbell zum Kultstar. Doch nicht nur mit Dämonen, sondern auch mit Zombies könnte er es aufnehmen, wie der Schauspieler auf witzige Weise über Twitter deutlich machte:

    Eine angeblich geleakte Drehbuchseite zu einem Projekt namens „Ash Vs. Walking Dead“ beinhaltet der Tweet. Die darauf beschriebene Handlung ähnelt dem Auftakt der Erfolgsserie „The Walking Dead“. Wenn Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus dem Koma aufwacht und ins Freie stolpert, erwarten ihn aber keine Zombie-Horden, sondern nur ein blutbesudelter Ash. Der hat schon aufgeräumt. Wäre natürlich eine ziemlich kurze Handlung, aber wir kennen alle ja Ash nur zu gut. Wäre ja nicht das erste Mal, dass dieser beim Versuch, aufzuräumen, ziemlichen Mist gebaut hat und das Dilemma nur vergrößert hat.

    Das wäre natürlich eine ziemlich abgefahrene Serienidee, aber damit rechnen sollten wir nicht. Schließlich ist alles nur ein großer Spaß von Bruce Campbell. Aber wer weiß. Vielleicht wird die Geschichte irgendwann noch auf die eine oder andere Idee umgesetzt. Schließlich wurde die gescheiterte Filmidee „Freddy Vs. Jason Vs. Ash“ am Ende dann zur sechsteiligen Comic-Reihe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top