Mein Konto
    Ein Held mit einem dämlichen Namen im Honest-Trailer zu "Ant-Man"

    Die Screen Junkies haben wieder zugeschlagen: Im Honest-Trailer zu „Ant-Man“ seht ihr, warum der Film eigentlich „Tiny Iron Man“ heißen müsste.

    Am 23. Juli 2015 kam Peyton Reeds „Ant-Man“ in die Kinos und überzeugte mit Witz und Charme. Dass man aber auch bei dieser Marvel-Comicverfilmung ein Haar in der Suppe finden kann, beweist die Crew von Screen Junkies. Im Honest-Trailer bekommt der winzige Superheld sein Fett weg.

    Seit dem 3. Dezember 2015 kann „Ant-Man“ auf DVD und Blu-ray erworben werden. Wer die Abenteuer von Scott Lang (Paul Rudd), seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) noch nicht gesehen hat, kann dies nun also auf dem heimischen Sofa nachholen. FILMSTARTS bewertete das erste Solo-Abenteuer des neuen Avengers-Mitglieds mit vier Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top