Mein Konto
    Gerücht: Will Smiths Deadshot aus "Suicide Squad" soll auch im "Batman"-Solofilm vorkommen

    In „Suicide Squad“ schlüpft Will Smith zum ersten Mal in die Rolle von Deadshot, nun wird gemunkelt, dass er den Part im „Batman“-Solofilm mit Ben Affleck ein zweites Mal einnehmen könnte.

    DavidAyerMovies / DC / Warner Bros.

    The Batman“ gehört ganz Ben Affleck, der in dem Solo-Abenteuer die Hauptrolle spielt und auch Regie führen und das Drehbuch schreiben soll. Auf der Leinwand braucht er allerdings noch ein paar Kollegen und einer davon könnte Will Smith werden, wie Latino Review berichtet. Kellvin Chavez will erfahren haben, dass Smith in seiner Rolle als Deadshot auftreten soll, die er bereits im anstehenden „Suicide Squad“ verkörpert. Er würde in „The Batman“ eine große Rolle spielen, für den Film sei ein „The Good, The Bad And The Ugly“/(„Zwei glorreiche Halunken“)-Szenario angedacht. Es solle in dem Film dann nicht mehr lediglich um Batman gehen, sondern zentral um mehrere Figuren aus dem DC-Universum. Der Dritte im Bunde neben Batman und Deadshot könnte der Joker sein, gegen den die beiden Erstgenannten kämpfen würden.

    Noch sind die Informationen zu „The Batman“ sehr vage, besser sieht es da mit „Suicide Squad“ von David Ayer aus, der bereits im kommenden Jahr startet. Ab dem 18. August 2016 gibt es im Kino nicht nur Will Smith als Deadshot zu sehen, sondern auch noch Margott Robie als Harley Quinn, Jared Leto als Joker, Cara Delevingne als Enchantress, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Jai Courtney als Captain Boomerang, Karen Fukuhara als Katana, Jay Hernandez als El Diablo, Adam Beach als Slipknot und Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top