Mein Konto
    Darth Darth Binks: Andy Serkis über die verrückteste "Star Wars 7"-Theorie

    Zwar müssen sich „Star Wars“-Fans noch etwas gedulden, bis die Macht mit „Episode VII“ in den Kinosälen erwacht, doch bereits jetzt kursieren zahlreiche Theorien rund um das Sci-Fi-Abenteuer im Netz. Andy Serkis kommentierte nun die verrückteste.

    Ende Oktober 2015 versetzte Reddit-User Lumpawarroo die Netzgemeinde in Aufruhr, verblüffte sie oder ließ sie schlicht den Kopf schütteln. Der Grund: In einer umfangreichen Theorie deutete er Jar Jar Binks (Ahmed Best) vom trotteligen Sidekick zum Oberschurken der Galaxie um, der hinter den Kulissen der Prequel-Trilogie die Fäden zog. Doch damit nicht genug, denn auch in der neuen Reihe, die bald mit Episode VII“ ihren Anfang nimmt, solle er womöglich eine Rolle spielen und sich als wahre Identität von Bösewicht Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) entpuppen.

    Diese unglaubliche wie unglaublich detailliert ausgearbeitete Theorie schlägt nach wie vor hohe Wellen. So überrascht es nicht, dass sich Late-Night-Talker Conan O'Brien daran machte, ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, als er Andy Serkis zu Gast hatte (via YouTube). Und der „Star Wars“-Darsteller bestätige die Spekulationen rund um seine Figur nicht nur, sondern schob auch eine Kostprobe von Jar Jar Binks' berühmt-berüchtigter Sprechweise nach.

    Aber natürlich handelte es sich hierbei lediglich um einen Scherz. Schließlich machte Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy jüngst unmissverständlich klar, dass weder Jar Jar Binks noch Ewoks in „Episode VII“ auftreten sollen. Damit steht dem „Erwachen der Macht“ wohl aus Fansicht nichts mehr im Weg, zumal die ersten Reaktionen fast durchweg begeistert ausfallen.

    Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top