Mein Konto
    Neuzugang für "The Big Bang Theory": Sheldons Großmutter ist in der neunten Staffel dabei

    Fans von „The Big Bang Theory“ haben schon einige Male von ihr gehört, sie aber noch nie gesehen: Das wird sich bald ändern, denn die Rolle der Großmutter von Sheldon Cooper (Jim Parsons) wurde nun besetzt.

    Warner Bros. Television / 2015 CBS Films Inc. All Rights Reserved.

    Nach (fast) neun Staffeln der Kultsitcom wird endlich die schon erwähnte, aber nie gezeigte Großmutter von Sheldon Cooper (Jim Parsons) eingeführt. Seine Meemaw, wie der Physiker sie in „The Big Bang Theory“ nennt, wird von der Oscar-Nominierten June Squibb („Nebraska“) verkörpert und ihren ersten Auftritt in der CBS-Show im Februar 2016 haben. Das berichtet Entertainment Weekly.

    In welcher Episode der zweiten Hälfte der neunten Staffel Meemaw zu sehen sein wird, ist nicht bekannt – ebenso wie inhaltliche Details. Während die Ausstrahlung auf CBS nach der Winterpause am heutigen 7. Januar 2016 mit der zwölften Folge weitergeht, zeigt Pro7 hierzulande die erste Hälfte von Staffel neun seit Anfang der Woche (4. Januar).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top