Mein Konto
    "Clown": Deutsche Trailerpremiere zum Horrorfilm von Produzent Eli Roth

    Ein Clown mit einem unbändigen Hunger auf Kinder treibt in dem Horrorfilm von Jon Watts sein Unwesen. Produziert wurde „Clown“ von Gruselexperte Eli Roth. Seht nun exklusiv den deutschen Trailer:

    Am 1. März 2016 erscheint der Horrorfilm „Clown“ im hiesigen Handel auf DVD und Blu-ray - und zwar ungeschnitten. Dann rettet Kent (Andy Powers) auf den Bildschirmen die Geburtstagsfeier seines zehnjährigen Sprösslings Jack (Christian Distefano). Da der angeheuerte Clown nicht auftaucht, schlüpft der Familienvater nämlich kurzerhand in ein auf dem Dachboden gefundenes Kostüm. Sein Auftritt ist ein voller Erfolg, die Kinder lachen. Als er die rote Nase und die bunte Perücke abstreifen will, geht das allerdings nicht, die Accessoires scheinen mit seinem Körper zu verschmelzen. Ein unvorstellbarer Albtraum nimmt seinen Lauf, als sich nicht nur Kents Äußeres verändert: Er verspürt einen unbändigen Hunger… auf Kinder.

    Jon Watts drehte 2010 einen Fake-Trailer; unter anderem mit der Hilfe von Produzent und Horror-Experte Eli Roth („Hostel“) entstand nun der Spielfilm, in dem neben Powers und Distefano außerdem Laura Allen und Peter Stormare zu sehen sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top