Mein Konto
    Vorsicht auf der Autobahn: So fies wird nun schon "Star Wars 7" gespoilert

    Hat jemand „Star Wars 7“ noch nicht gesehen? Hand hoch? Dann bitte nicht weiterlesen. Und am besten auch nicht mehr Auto fahren. Denn auf den Straßen treiben sich gemeine Spoiler-Übeltäter herum…

    Disney

    Mit noch klareren Worten, als es ein schadenfroher Autofahrer getan hat, kann man „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ fast schon gar nicht spoilern. Der betreffende Mensch machte sich tatsächlich die Mühe und beklebte die Heckscheibe seines Wagens mit einer Information, die all denjenigen, die „Star Wars 7“ zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatten, mächtig den Tag verdorben haben dürfte. Da hätte man wohl lieber einen Stau vor Augen gehabt als das!

    Auf Twitter wurde ein Bild (via Cinema Blend) von dem entsprechenden Gefährt veröffentlicht. Wem genau es da so viel Freude bereitet, anderen den Spaß zu verderben, ist nicht bekannt. Wer wissen will, was in „Star Wars 7“ passiert, braucht aber gar nicht autozufahren, er kann auch einfach ins Kino gehen, denn der am 17. Dezember 2015 gestartete Mega-Blockbuster ist noch in so gut wie jedem größeren Filmtheater zu sehen.

    Und nach so viel warnender Vorrede kommt hier nun das Foto:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top