Mein Konto
    "Star Wars Rebels": Zeigt der neue Trailer Supreme Leader Snoke aus "Episode 7"?

    Ein neuer "Star Wars Rebels“-Trailer zeigt eine überraschende Verbindungen zu „Episode 7“. Eine Waffe taucht auf, die Ähnlichkeiten mit dem Lichtschwert von Kylo Ren hat und eine mysteriöse Figur könnte Bösewicht Snoke sein.

    Die aktuelle Staffel von „Star Wars Rebels“ befindet sich derzeit in der Halbzeitpause. In einem neuen Trailer zeigt Disney jetzt, was die Fans im zweiten Teil der zweiten Staffel erwartet. Interessant dabei ist, dass offenbar eine starke Verbindung zum Kinofilm „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ besteht. In einem kurzen Ausschnitt hält die Hauptfigur Ezra ein grünes Lichtschwert in den Händen. Abgesehen von der Farbe gleicht es dem von Kylo Ren (Adam Driver) aus „Star Wars 7“.

    „Rebels“-Schöpfer Dave Filoni erzählte im Gespräch mit Entertainment Weekly: „Wir geben diesem Schwert, das ihr zuvor schon gesehen habt, ein bisschen mehr Kontext.“ Bisher war aus mehreren News bekannt geworden, dass es sich bei dem sogenannten Kreuzlichtschwert um ein uraltes Design handle. Warum und woher der junge Ezra dieses Lichtschwert habe, könne der Zuschauer schon bald selbst herausfinden, sagte Filoni.

    In einer weiteren kleinen Passage des neuen Trailers kniet Ezra vor einer vermummten Person, die zu ihm spricht: „Nenn mich alter Meister.“ Von der Dunkelheit der Szene nahezu unkenntlich gemacht, könnte es sich bei dieser Figur um Supreme Leader Snoke handeln, den neuen Bösewicht aus „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“, wenngleich das Gesicht wirklich nur sehr kurz zu sehen ist.

    Es ist derweil nicht von der Hand zu weisen, dass diese Figur für die dunkle Seite der Macht tätig ist. Collider spekuliert, die tiefe Stimme weise darauf hin, dass es sich hier um Supreme Leader Snoke handeln könne. Entertainment Weekly dagegen geht davon aus, dass diese mysteriöse Person ausschließlich Darth Maul („Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung“) sein könne. Bei einer genauen Betrachtung des Gesichts fallen tatsächlich Markierungen auf, welche denen des Sithlord aus „Episode 1“ ähneln.

    Zu dieser Theorie verriet Dave Filoni lediglich: „Selbst wenn die Fans zu wissen glauben wen sie sehen, wissen sie noch nicht wie das alles zusammenpasst.“ In den USA kehrt „Star Wars Rebels“ am 20. Januar 2016 aus der Winterpause zurück. Die Serie spielt zeitlich zwischen den Kinofilmen „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ und „Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung“ und handelt von den Abenteuern einer kleinen Rebellengruppe im Kampf gegen das Imperium.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top