Mein Konto
    Nachfolger für Jack Bauer: Hauptdarsteller für Spin-off "24: Legacy" gefunden

    Corey Hawkins kämpft in „The Walking Dead” gegen die Untoten, in „Straight Outta Compton” ist er als Dr. Dre dabei. Und für das Spin-off „24: Legacy“ tritt er in die Fußstapfen von Jack Bauer.

    Universal Pictures International France

    Nach der Echtzeit-Serie „24“ und der Mini-Serie „24: Live Another Day“ tritt der clevere und starke Army Ranger Eric Carter mit düsterer Vergangenheit das Vermächtnis von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) an. Corey Hawkins schlüpft in die Hauptrolle des Spin-offs „24: Legacy“, wie TheWrap berichtet. Fox bestellte bisher nur die Pilotepisode, laut Variety soll die gesamte Staffel dann 13 Folgen umfassen, sofern der Sender grünes Licht gibt.

    In dem Ableger der Echtzeit-Action kehrt Carter nach einem Einsatz in seine Heimat Virginia und zu seiner Frau Nicole (noch nicht gecastet) zurück. Dort holt ihn seine finstere Vergangenheit wieder ein und sein Leben ist in Gefahr. Er bittet die US-Antiterroreinheit um Hilfe. Sie arbeiten zusammen und versuchen einen möglichen Anschlag zu verhindern.

    Hawkins absolvierte eine Ausbildung an der berühmten Juilliard School in New York und startet als Schauspieler durch: Nach kurzen Auftritten in „Iron Man 3“ und Don Roy Kings „Romeo and Juliet“ ergatterte er die Rolle des berühmten Rappers Dr. Dre im Biopic „Straight Outta Compton“ über die Gangsta-Rap-Pioniere. In „The Walking Dead“ spielt er Heath und in dem 2017 kommenden King-Kong-Film „Kong: Skull Island“ wird er ebenfalls zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top