Mein FILMSTARTS
    "The Legend Of Conan": Arnold Schwarzenegger verrät neuen Titel des Fantasy-Actioners
    Von David Herger — 27.01.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Das Drehbuch zur bisher als „The Legend Of Conan“ betitelten Fortsetzung des Fantasy-Kultfilms „Conan - Der Barbar“ ist fertig. Und nun verrät Arnold Schwarzenegger den neuen Filmtitel. Auch zu den nächsten Schritten des Projekts gibt er ein Update.

    Concorde Filmverleih GmbH
    „The Legend Of Conan“ ist Schnee von gestern, zumindest was den Titel der Fortsetzung zu John Milius' Kultfilm „Conan - Der Barbar“ betrifft. Wie der neue Titel des Fantasy-Actioners lautet, verriet Conan-Darsteller Arnold Schwarzenegger im Gespräch mit der Seite The Arnold Fans: „Conan The Conquerer“. Auch über die bereits bekannte Prämisse des Films, in dem der in die Jahre gekommene Conan als König über Aquilonia herrscht, und über das Festhalten an dem Projekt verlor der „Terminator“ ein paar Worte: „Ich sitze auf dem Thron für Jahre, Jahrzehnte, und plötzlich kommt eine Zeit, in der ich gestürzt werden soll. Diese Geschichte soll erzählt werden und es wird geschehen.“

    Auch das Drehbuch von Chris Morgan („Fast & Furious 7“) und Andrea Berloff („World Trade Center“) sei Schwarzenegger zufolge mittlerweile fertiggestellt, weshalb man sich nun nach einem passenden Filmemacher für „Conan The Conquerer“ umsehe: „Es ist geschrieben und wir suchen gerade nach Regisseuren, wir gehen die Sache jetzt also ernsthaft an.“ Um der Rolle auch nach über drei Jahrzehnten erneut gerecht zu werden, hält sich Schwarzenegger schon jetzt fit: „Wenn du jeden Tag trainierst, Rad fährst und dein Workout machst, hast du den Vorteil, dass dich das Alter nicht so beeinträchtigt wie andere. Denn wenn du fit bleibst, drehst du die Uhr zurück. Ich fühle mich großartig und bei meinen letzten Filmen habe ich viele meiner Stunts selbst durchgeführt. […] Ich bin also absolut überzeugt davon, dass ich den 'Conan'-Film, das Reiten auf Pferden, die Schwertkämpfe und all die Kämpfe hinbekomme.“

    Wann „Conan The Conquerer“ in die Kinos kommen wird, ist momentan genauso unklar wie der Beginn der Dreharbeiten zum Fantasy-Actioner. Fans von „Conan - Der Barbar“ können sich anschließend noch einmal den Trailer zum Kultfilm von 1982, an den das neue Sequel anschließen soll, ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Fun Fact:Der Soundtrack für Red Sonja ist von Ennio Morricone!Und der nervige kleine Prinz,spielte später in den TMNT Filmen,sogar mehre Rollen.Robert Rodriguez plante ja ein Remake/Reboot,aber ist wohl nix draus geworden,schade.
    • Cinergie
      Jetzt wo Du es sagst, richtig, das ist ja Valeria, ist mir gar nicht aufgefallen (habe aber auch nie alle drei Filme in kurzen Abständen geschaut) :-)
    • greek freak
      Also,ich bin echt erstaunt,das sie das Projekt wirklich verwirklichen,vor allem nach den ganzen Flops die Arnie letztens so hingelegt hat.(inzwischen macht er Reality-tv,in den USA,es ist echt zum jammern).Seien wir mal alle ehrlich,einen geriatrischen Barbaren will doch keiner sehen.Dabei hat die Figur und das ganze Universum viel Potential,für ein Franchise.Ich fand auch das Remake mit Jason Momoa,gar nicht mal sooo schlecht.Der hat eigentlich seinen Job ganz ordentlich gemacht,aber mit ´nem Nichtskönner von Regisseur wie M.Nispel,konnte das nix werden.Ein ordentliches Script,ein fähiger Regisseur und Momoa wieder als Conan,das könnte funktionieren,stattdessen kriegen wir Rentner-Conan,auf der Suche nach der magischen Cukident Creme.
    • greek freak
      Jup,Red Sonja ist eine Figur aus den Conan Comics und ursprünglich sollte Arnie da auch Conan auftauchen,aber sie konnten die Rechte nicht bekommen,also wurde die Figur einfach umbennant.Übrigens die böse Königin,die Sonja an die Wäsche will,wird von Sandahl Bergman gespielt,alias Valeria aus dem original Conan.
    • Jimmy V.
      Mehrzahl.
    • WhiteNightFalcon
      Auch wenn ich Arnie mag, bin ich ein wenig verblüfft, dass dieses Projekt wirklich noch kommt.
    • Cinergie
      Habe mir gerade letzthin auch Red Sonja wieder reingezogen, Trash pur aber ich mag dieses Universum auch. Eigentlich spielt ja hier Schwarzenegger nicht Conan aber eben doch, ich glaube war eine Rechtssache zwischen den Filmstudios, dass man den Namen Conan nicht verwenden durfte und er deshalb Kalidor hiess? Auf jeden Fall spielt es ja auch im Hyborian Zeitalter.
    • Oli81
      cool 😀
    • Wurstwasser?
      War sein letzter Film nicht "Maggie"...was gab es denn da für Stunts, die mit denen eines "Conan" verglichen werden könnten??
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Rekord: "Star Wars 9" soll wirklich der längste Film der Reihe werden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top