Mein Konto
    Lustige Videos: "Big Bang Theory" beim Lip Sync Battle

    Beim Lip Sync Battle treten jede Woche zwei US-Stars gegeneinander an und performen mit abgefahrenen Bühnenshows um die Wette. Diese Woche duelliert sich Kaley Cuoco mit Josh Gad, doch der Komiker hat „Big Bang Theory“-Support…

    Sony Pictures

    Moderiert von LL Cool J ist „Lip Sync Battle“ auf Spike eine Show, in der sich Prominente die Klinke in die Hand geben und zu Playback wahre Bühnenshows entfesseln. Nachdem zuletzt Channing Tatum zur „Eiskönigin“ wurde und Joseph Gordon-Levitt schon einmal einen auf Janet Jackson gemacht hat, treten in der neuesten Ausgabe „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und Komiker Josh Gad („Pixels“) gegeneinander an. TV-Sender Spike hat nun die Trailer zur Episode veröffentlicht.

    „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco will u. a. mit „Move Bitch“ von Ludacris punkten:

    Josh Gad wird dagegen bei seiner Darbietung von „I Touch Myself“ zu Präsidentschaftskandidat Donald Trump und nimmt dessen erzkonservative Ansichten aufs Korn. Dabei wird er von einem Gaststar unterstützt, den „Big Bang Theory“-Fans ebenfalls kennen dürften. Ein Auftritt mit einer Pointe, die auch Cuoco mächtig überrascht.

    In Deutschland läuft „Lip Sync Battle“ übrigens auf Sixx, wo momentan allerdings noch die erste Staffel ausgestrahlt wird.

    Wir sind gespannt, wer beim Duell zwischen Cuoco und Gad gewinnt. Die beiden Schauspieler kennen sich übrigens. In der Komödie „Die Trauzeugen AG“ spielten sie zuletzt ein Paar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top