Mein Konto
    Zach Galifianakis gesteht: Es hätte nur einen "Hangover"-Film geben sollen

    Den ersten Film findet er prima, aber dass daraus eine Filmreihe wurde, ist Zach Galifianakis ein Dorn im Auge. „Ich wünschte, wir hätten nur einen gemacht“, sagt der Star über die „Hangover“-Filme.

    Warner Bros.

    Zach Galifianakis hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein Freund des „Hangover“-Franchise ist, denn die Fortsetzungen erreichten nicht die Qualität der ersten Komödie, die von FILMSTARTS immerhin mit der Höchstwertung von fünf Sternen geadelt wurde. Schon in seiner eigenen Sendung „Between Two Ferns“ nahm der Comedy-Star die Sequels aufs Korn und nun sprach er in Marc Marons WTF-Podcast sehr deutlich darüber, was er über die Filmreihe denkt: Es hätte erst gar keine werden sollen.

    „Das war schon eine gute Zeit in meinem Leben und ich bereue es nicht, aber ich wünschte, wir hätten nur einen gemacht“, so die klaren Worte des Schauspielers. Doch vielleicht werde er noch froh sein, wenn er in zehn Jahren nicht mehr so erfolgreich sei, dazu zurückzukehren, scherzte  Galifianakis: „Ich bin sicher, ich werde dann an die Türen der Leute klopfen und sagen, ‚Hey, ich hab da diese Idee… schaut mal, ich bin immer noch durchgeknallt!‘“ Schließlich habe das Team für bis zu zwölf Filme unterschrieben und er habe große Lust auf mehr, alberte der Star weiter herum.

    Bisher umfasst das Franchise mit Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms und Justin Bartha drei Filme, die alle von Todd Phillips inszeniert wurden. Während wir „Hangover“ mit fünf Sternen auszeichneten, brachten es die Fortsetzungen bei uns auf jeweils drei Sterne. Zach Galifianakis ist aktuell in den USA in der Serie „Baskets“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top