Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Ein ganz besonderer Gaststar beehrt die 200. Folge

    Die Jungs und Mädels aus der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ begrüßen zur Feier der 200. Episode gleich mehrere Gaststars in ihrer Mitte. Einer davon hat etwas mit Ben Affleck und Christian Bale gemeinsam…

    Warner Bros.

    Am 25. Februar 2016 wird in den USA die 200. Episode der Sitcom „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt und so ein Jubiläum möchte natürlich entsprechend begangen werden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, werden in der Folge gleich mehrere Gaststars auftreten. Der wohl berühmteste und für die Nerds von „TBBT“ bedeutsamste unter ihnen dürft Adam West sein, ikonischer „Batman“-Darsteller der 60er Jahre. West wird als er selbst in der Episode auftreten.

    Außerdem dürfen sich Fans auf die Rückkehr einiger beliebter Gaststars freuen. Zum Jubiläum versammeln sich u. a. Christine Baranski als Leonards Mutter Beverly, John Ross Bowie als Barry Kripke, Wil Wheaton als er selbst und Sara Gilbert als Leslie vor der Kamera.

    Was genau in der Jubiläums-Episode passiert, wurde allerdings nicht verraten. In Deutschland wird auf Pro Sieben derzeit die neunte Staffel ausgestrahlt, in deren Verlauf auch die 200. Episode gezeigt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top