Mein Konto
    "Kingsman 2": Action-Fortsetzung mit Taron Egerton hat deutschen Starttermin

    Nachdem bereits im Oktober 2015 der US-Starttermin für die Fortsetzung zu Matthew Vaughns „Kingsman: The Secret Service“ verkündet wurde, steht nun auch der deutsche Starttermin fest: „Kingsman 2“ soll am 22. Juni 2017 in den hiesigen Kinos anlaufen.

    20th Century Fox

    Die Comicverfilmung „Kingsman: The Secret Service“ spielte am weltweiten Boxoffice stolze 414 Millionen US-Dollar ein, woraufhin die Ankündigung einer Fortsetzung nicht lange auf sich warten ließ. Hauptdarsteller  Taron Egerton kehrt in „Kingsman 2“ zurück und wird in den deutschen Kinos ab dem 22. Juni 2017 erneut als Gary 'Eggsy' Unwin für die britische Kingsman-Geheimorganisation unterwegs sein. Ob Matthew Vaughn, der Regisseur des ersten Teils, auch die Inszenierung des Sequels übernimmt, wurde bislang noch nicht bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im April 2016 beginnen.

    In „Kingsman: The Secret Service“ sieht der britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) in dem Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) einen geeigneten Kandidaten des Rekrutierungsprogramms seiner Organisation. Gemeinsam mit mehreren anderen jungen Erwachsenen versucht Eggsy daraufhin zahlreiche schwierige Prüfungen zu meistern, um sich als tauglicher Agent zu beweisen. Bald muss er sich jedoch schon in der realen Welt behaupten, denn der Milliardär Richmond Valentine (Samuel L. Jackson) schmiedet einen finsteren Plan, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top