Mein Konto
    "Kingsman 2": Dreharbeiten sollen im April 2016 beginnen

    Nach dem Erfolg von „Kingsman: The Secret Service“ war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. Schnell soll das Sequel nun auch in die Gänge kommen: Fox visiert den Drehstart für April 2016 an.

    Der britische Darsteller Taron Egerton feierte mit der Comic-Verfilmung „Kingsman: The Secret Service“ seinen Durchbruch und konnte sich im Anschluss an den bombastischen Erfolg des Gentlemen-Spionage-Actioners nicht nur über die Verpflichtung in der Fortsetzung freuen, sondern zog unter anderem auch die Hauptrolle in „Robin Hood: Origins“ an Land. Dies könnte nun allerdings zu terminlichen Schwierigkeiten führen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, plant Fox mit den Dreharbeiten für „Kingsman 2“ im April 2016 zu beginnen, allerdings soll Egerton bereits ab Februar 2016 für Lionsgates Robin-Hood-Film vor der Kamera stehen. Zwar gehen laut THR Insider davon aus, dass die Studios eine Einigung erlangen, aber im Zweifelsfall hätte „Kingsman 2“ vertraglich Vorrang.  

    Matthew Vaughn ist derzeit mit dem Verfassen des Drehbuchs beschäftigt, über dessen Inhalt bislang wenig bekannt ist. Dafür wird heiß spekuliert, auf welche Weise er Colin Firth, der im ersten Teil den Top-Spion Harry Hart spielt, zur Fortsetzung zurückbringen könnte.  

    In „Kingsman: The Secret Service“ geht es um eine britische Geheimorganisation, die auf der Suche nach neuen Rekruten ist. Nachdem Harry Hart (Colin Firth), einer der Top-Agenten der Kingsmen, in dem Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) viel Potenzial sieht, nimmt er diesen in das harte Rekrutierungsprogramm auf. Bald schon muss Eggsy seine frisch erlernten Fähigkeiten einsetzen, um die ominösen Pläne des Milliardärs Richmond Valentine (Samuel L. Jackson) zu vereiteln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top