Mein Konto
    "Hardcore": Volle Egoshooter-Action im ersten deutschen Trailer zur "First-Person-Experience"

    Als „leinwandsprengende ‚First-Person-Experience‘“ bezeichnet der Verleih Capelight den Actioner „Hardcore“, den er am 5. Mai 2016 in die Kinos bringt. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Wer ist eigentlich Henry? So genau bekommt man das in „Hardcore“ a.k.a. „Hardcore Henry“ gar nicht mit, denn das Gesicht des Helden sieht man nicht – dafür sieht man alles, was ER sieht. Komplett aus der Egoperspektive gefilmt, ballert man sich zusammen mit Henry durch Moskau, denn hier hält der fiese Mafioso Akan (Danila Kozlovsky) Henrys Freundin (Haley Bennett) gefangen, um Henry so zu erpressen. Dieser trägt nämlich jede Menge hochwertige Technik mit sich herum, an die Akan rankommen will, denn Henry ist ein hochgerüsteter Cyborg.

    Am 5. Mai 2016 kommt Ilya Naishullers „Hardcore“ in die Kinos. „District 9“-Star Sharlto Copley ist ebenfalls mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top