Mein Konto
    "Deadpool": Fox arbeitet bereits an Fortsetzung zum Superhelden-Actioner mit Ryan Reynolds

    Am morgigen Donnerstag (11. Februar 2016) startet „Deadpool“ in den deutschen Kinos und Fox scheint sich bereits jetzt sicher zu sein, dass die Zuschauer danach sofort noch mehr von dem Antihelden sehen wollen und arbeitet daher bereits am Sequel.

    20th Century Fox

    Zwar erklärte uns „Deadpool“-Star Ryan Reynolds erst jüngst im Interview, dass für ihn ein erneuter Auftritt als sprücheklopfender Antiheld in einem „X-Force“-Film Priorität habe, Fox scheint den Söldner mit großer Klappe währenddessen bereits in „Deadpool 2“ vor Augen zu haben: Wie The Hollywood Reporter berichtet, arbeitet das Studio bereits an der Fortsetzung zum schrägen Superhelden-Actioner. Rhett Reese und Paul Wernick, die bereits das Drehbuch zu „Deadpool“ beisteuerten, sollen auch das Skript für das Sequel verfassen, dessen Produktion dem Branchenblatt zufolge bereits grünes Licht bekommen hat.

    Allzu überraschend kommt die Meldung nicht, nachdem die ersten Kritiken überwiegend positiv ausgefallen sind (hier geht es zur 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik) und Experten bereits zum Startwochenende, das aufgrund des staatlichen Feiertags (Washington's Birthday) in den USA am kommenden Montag verlängert ist, mit einem US-Einspiel zwischen 65 und 70 Millionen rechnen. Ob Tim Miller bei „Deadpool 2“ erneut im Regiestuhl Platz nimmt, steht bislang noch nicht fest. Laut THR sei Fox aber bemüht, dass kreative Team zusammenzuhalten.  

    Zunächst startet hierzulande am morgigen Donnerstag, den 11. Februar 2016, aber erst einmal „Deadpool“ in den Kinos. Darin schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle von Wade Wilson, der sich einem riskanten Experiment unterzieht, nachdem er von seiner schwerwiegenden Krebserkrankung erfährt. Anschließend verfügt er zwar über Selbstheilungskräfte, ist allerdings äußerlich furchtbar entstellt, weshalb er in einen rot-schwarzen Anzug schlüpft und sich als Deadpool auf die Spur des skrupellosen Ajax (Ed Skrein) begibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top