Mein Konto
    Witziges Video: "Star Wars" trifft "Mario Kart" - Podrennen auf der Regenbogenstrecke

    Niemand hat jemals behauptet, dass „Star Wars“ und „Mario Kart“ nicht zusammenpassen, also haben ein paar originelle Video-Entwickler Mario, Luigi und Bowser in X-Wings und Tie Fighter gesetzt. Möge der Spaß mit Euch sein.

    In „Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung“ weiß Qui-Gon Jinn: „Es gibt Podrennen auf Malastare. Sehr schnell und sehr, sehr gefährlich“. Die Jungs des YouTube-Kanals Dark Pixel haben den galaktischen Wettkampf mit den Spielekonsolehelden Mario und Luigi gekreuzt. Das Ergebnis: ein Star-Wars-Rennen auf der Regenbogenstrecke. Sehr schnell und sehr, sehr unterhaltsam.

    Ein Jahr lang habe es laut eigenen Angaben gedauert, bis dieses amüsante Video endlich zum Upload bereit gewesen sei. Doch die harte Arbeit hat sich augenscheinlich gelohnt, was mit hunderttausenden Klicks bei YouTube belohnt wurde. Entgegen allen Vermutungen passen „Star Wars“ und „Mario Kart“ tatsächlich wunderbar zusammen. Wenn sich Mario im X-Wing und Bowser im Tie Fighter ein erbittertes Rennen auf Tatooine und Hoth liefern, dann bleibt nur noch ein Wunsch offen – Nintendo und Disney, bitte entwickelt dieses Spiel!

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top