Mein Konto
    Vorbereitung auf "Captain America 3": Supercut bisheriger Marvel-Filme leitet "Civil War" ein

    Zwölf Filme aus dem Marvel Cinematic Universe wurden bisher veröffentlicht, „Captain America 3: Civil War“ wird Nummer 13. In einem Supercut-Video seht ihr die wichtigsten Ereignisse, die den Helden-Kampf einleiten…

    Walt Disney Germany

    In „The First Avenger: Civil War“kommt es zum Bruch zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans). Ersterer findet es gut, dass die Regierung Superhelden kontrollieren will, letzterer nicht. Dass dieser zentrale Konflikt bereits in vorherigen Filmen und der Serie „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ angelegt ist, ruft ein Supercut in Erinnerung, der auf dem YouTube-Kanal MCUExchange veröffentlicht wurde:

    In der Beschreibung des Videos steht, dass bald eine bessere Version folgen soll. „Captain America 3: Civil War“ folgt am 28. April 2016, inszeniert von Joe und Anthony Russo. Die müssen selbst in größeren Plotlinien denken – sie lieferten den Vorgänger, „The Return Of The First Avenger“ und werden auch den Nachfolger drehen, „Avengers: Infinity War - Part I“ (2018), der mit „Civil War“ vorbereitet wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top