Mein Konto
    "Game Of Thrones": Video zur Kameraarbeit der Fantasy-Serie enthüllt wohl eine besondere Szene

    HBO hat ein neues Featurette zur kommenden sechsten „GoT“-Staffel veröffentlicht, in dem einige Aspekte der Kameraarbeit beleuchtet werden, wir aber auch einen Blick auf u. a. Dany und Tyrion sowie wohl auf ein besonderes Detail erhaschen können.

    Basierend auf George R.R. Martins „Das Lied von Eis und Feuer“-Bestsellerreihe geht der Machtkampf in der HBO-Adaption „Game Of Thrones“ ab dem 24. April 2016 mit zehn neuen Folgen in die nächste Runde. Zum bisherigen Ensemble-Cast der preisgekrönten Serie zählen unter anderem Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Kit Harington, Diana Rigg, Natalie Dormer, Maisie Williams und Sophie Turner. Neu dabei sind in der sechsten Staffel u. a. Max von Sydow als dreiäugige Krähe, Melanie Liburd als rote Priesterin und Ian McShane in einer noch nicht bekannten Rolle.

    Das Featurette enthüllt möglicherweise übrigens ein interessantes Detail. Bei 4 Minuten und 26 Sekunden Laufzeit sieht man zwei Jungen, die den Kampf mit dem Schwert trainieren. Bei einem der Jungen könnte es sich um eine uns sehr vertraute Figur handeln: spoiler: Ned Stark! Schon lange gibt es Gerücht über eine Rückblende in die Kindheit der Figur. Dass es sich bei dieser Szene darum handelt, unterstreichen zwei Elemente. Es sieht ganz danach aus, als wären wir in Winterfell. Da im Hintergrund aber die Stark-Banner wehen, muss es sich um ein Winterfell handeln - bevor die Boltons die Burg übernommen haben.

    Hierzulande erfolgt die Ausstrahlung von „Game Of Thrones“ parallel zur US-Premiere auf Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top