Mein Konto
    "Dirty Dancing"-Remake: "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger tanzt jetzt auch mit

    Für das „Dirty Dancing“-Remake von ABC wurde die Darstellerin der Penny gefunden: Nicole Scherzinger wird die Frau spielen, die einst mit Patrick Swayze tanzte. Im Remake wird Scherzinger das Tanzbein mit Colt Prattes schwingen.

    Sony Pictures

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat sich Sängerin und Schauspielerin Nicole Scherzinger („Men In Black 3“) einen Job im Remake eines der größten Kultfilme aller Zeiten gesichert: In ABCs „Dirty Dancing“ wird sie Penny spielen, die Tanzpartnerin des rebellischen Johnny Castle (Colt Prattes), die sich im Original von 1987 „in Schwierigkeiten“ brachte - sie wurde ungewollt schwanger. Dies ebnete den Weg für Johnny und sein „Baby“ (Abigail Breslin), da er wegen Pennys Ausfall eine neue Partnerin für einen lukrativen Auftritt brauchte.

    Nicole Scherzinger tanzte bereits als Mitglied der Pop-Formation „Pussycat Dolls“ und stellte mit ihrem Sieg bei „Dancing With The Stars“ unter Beweis, dass sie sich auf dem Parkett wahrlich nicht zu verstecken braucht. Das dreistündige TV-Event wird von Wayne Blair in Szene gesetzt, als Babys Mutter Marjorie ist Debra Messing dabei.

    In Original spielte Cynthia Rhodes die Tänzerin Penny, Patrick Swayze war als Underdog Johnny Castle zu sehen und Jennifer Grey tanzte sich als wohlbehütete Tochter aus reichem Hause in die Herzen der Fans. Ein Premierendatum für das Remake wurde noch nicht festgesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top