Mein Konto
    Charlie Sheen ist zurück – spielt mit Whoopi Goldberg im Action-Drama "Nine Eleven"

    In „Nine Eleven“ stecken fünf Menschen am 11. September in einem Fahrstuhl des World Trade Centers fest, zwei davon werden wohl von Whoopi Goldberg und Charlie Sheen gespielt – damit ist eines seiner Comeback-Projekte enthüllt.

    CBS

    Im November 2015 machte Charlie Sheen („Anger Management“) öffentlich, dass er HIV-positiv ist. Der „Two And A Half Men“-Star, in den vergangenen Jahren eher durch Skandale denn durch Rollen aufgefallen, nutzte das Statement auch dazu, sein Comeback anzukündigen. Er sprach nebulös von einer neuen Serie und mehreren Filmprojekten, die in Planung seien. Eines davon ist „Nine Eleven“, von Variety nun exklusiv enthüllt uns als „Independent-Action-Drama“ bezeichnet.

    Sheen wird in „Nine Eleven“ neben Whoopi GoldbergLuis Guzman („Boogie Nights“), Wood Harris („Gegen jede Regel“) und Olga Fonda („Real Steel - Stahlharte Gegner“) spielen. Variety schreibt nichts Konkretes zu den Rollen. Es liegt aber nahe, dass die Schauspieler die fünf Menschen spielen, die in „Nine Eleven“ am 11. September 2001 in einem Fahrstuhl des World Trade Centers gefangen sind und nach den Terrorattacken um ihr Leben kämpfen.

    Martin Guigui („N My X-Girlfriend's Wedding Reception“) führt bei „Nine Eleven“ Regie. Zum Veröffentlichungszeitpunkt ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top