Mein Konto
    Neues aus der "Harry Potter"-Welt: Lest nun J.K. Rowlings dritte Geschichte über die Magie in Nordamerika

    Das dritte Kapitel von „Magic In North America“ wird nun aufgeschlagen: Taucht mit dem neuen Text von Bestseller-Autorin J. K. Rowling in die Welt von „Harry Potter“ und die nordamerikanische Magie-Geschichte ein.

    Warner Bros.

    J.K. Rowling hat mit ihren Romanen nicht nur die Geschichte von Harry Potter zu Papier gebracht, sondern auch eine ganze magische Welt geschaffen, die sich hinter der unsrigen verbirgt. Ab dem 17. November 2016 können wir erneut in diese eintauchen, denn dann startet das Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in den hiesigen Kinos. Das zauberhafte Abenteuer von Tierforscher Newt Scamander (Eddie Redmayne) nimmt die Zuschauer mit ins Jahr 1926 an einen Ort, in dem man Magie skeptisch gegenübersteht: nach Nordamerika.

    In dieser Woche könnt ihr euch schon einmal mit „Magic In North America“ auf das kommende Ereignis vorbereiten. Nach dem Ausflug in die nordamerikanische Magie-Geschichte des 14. bis 17. Jahrhundert im ersten Text und der Zeit danach im zweiten, geht die Reise nun weiter: Im dritten Kapitel, welches auf Pottermore.com präsentiert wird, erläutert J.K. Rowling Rappaports Gesetz.

    So lebt die magische Gemeinschaft nach den Regeln des Internationalen Geheimhaltungsabkommens, welches im 18. Jahrhundert sogar noch einmal verschärft wurde. Entdeckt in der neuen Geschichte, wie eine der schwersten Missachtungen der Geheimhaltung der magischen Welt zur strikten Trennung von Zauberern/Hexen und No-Majs (aka Muggeln) führte und außerdem die Demütigung des MACUSA – Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika – bedeutete.

    Warner Bros.

    Auf Pottermore.com könnt ihr nun in einen neuen Ort und eine neue Zeit in der magischen Welt von J.K. Rowling eintauchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top