Mein Konto
    "The Hitman's Bodyguard": Action-Thriller mit "Deadpool"-Star Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson bekommt neuen Regisseur

    „Kick-Ass 2“-Regisseur Jeff Wadlow ist nicht länger für die Inszenierung des Action-Thrillers „The Hitman’s Bodyguard“ mit Ryan Reynolds verantwortlich. Sein Nachfolger wird „The Expendables 3“-Macher Patrick Hughes.

    Metropolitan FilmExport

    Wie The Hollywood Reporter exklusiv erfahren hat, gibt es einen Regiewechsel beim kommenden hochkarätig besetzten Action-Thriller „The Hitman’s Bodyguard“. „Kick-Ass 2“-Regisseur Jeff Wadlow muss aufgrund von Terminschwierigkeiten aus dem Projekt aussteigen. Wadlow ist laut THR so sehr in die Postproduktion an der Netflix-Action-Komödie „The True Memoirs of an International Assassin“ mit Kevin James eingespannt, dass er zum Drehstart von „Hitman’s Bodyguard“, der für den 2. April 2016 angesetzt ist, noch nicht wieder zur Verfügung steht.

    In Patrick Hughes, der bereits als Regisseur des Action-Veteranen-Stelldicheins „The Expendables 3“ einschlägige Genre-Erfahrung sammeln konnte, wurde aber schon Ersatz für Wadlow gefunden. Auch bei „The Hitman’s Bodyguard“ bekommt Hughes wieder eine äußerst namhafte Besetzung vor die Kameras, zu der unter anderem Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Salma Hayek und Elodie Yung gehören.

    Reynolds schlüpft in dem Film in die Haut eines Sicherheitsagenten, der die heikle Aufgabe bekommt, einen Auftragskiller (Jackson) vor einem skrupellosen osteuropäischen Kriegsverbrecher (Oldman) zu beschützen. Obwohl die beiden schon seit Jahren verfeindet sind, müssen sie sich jetzt zusammenraufen, um innerhalb von 24 Stunden unbeschadet nach Den Haag zu kommen.

    Für Patrick Hughes wird „The Hitman’s Bodyguard“ die erste Regiearbeit seit “The Expendables 3” aus dem Jahr 2014. Einen Kinostart hat der Action-Streifen bislang allerdings weder in den USA noch in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top