Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Legend Of Tarzan": Neuer Trailer zum Action-Abenteuer mit Alexander Skarsgård und Christoph Waltz nun auch auf Deutsch
    Von Markus Trutt — 18.03.2016 um 16:23
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch bereits den neuen englischsprachigen Trailer zu David Yates‘ kommendem Action-Abenteuer „Legend Of Tarzan“ präsentieren konnten, gibt es die turbulente Vorschau nun auch auf Deutsch.

    Wie der neue Trailer zum Film bereits vermuten lässt, bekommen wir auch in „Legend Of Tarzan“ etwas von der altbekannten Hintergrundgeschichte um den von Affen großgezogenen Titelhelden zu sehen, die Haupthandlung allerdings ist zehn Jahre nach dieser angesiedelt. Tarzan (Alexander Skarsgård) lebt inzwischen unter dem Namen John Clayton III in London, wo er glücklich mit Jane (Margot Robbie) verheiratet ist. Eines Tages wird er vom britischen Parlament jedoch als Botschafter zurück in den Kongo geschickt, wobei er nicht ahnt, dass er damit längst zu einer Figur in einem tödlichen Spiel geworden ist, das von dem skrupellosen Belgier Leon Rom (Christoph Waltz) eingefädelt wurde.

    Die Macher von „Legend Of Tarzan“ um „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“-Regisseur David Yates haben mit ihrem Action-Abenteuer einen etwas anderen Ansatz bei der Adaption von Edgar Rice Burroughs Klassiker der Weltliteratur gewählt. Wie gut die Herangehensweise der Neuverfilmung, in der neben den drei Hauptdarstellern außerdem noch Samuel L. Jackson, John Hurt und Djimon Hounsou dabei sind, funktioniert, können hiesige Kinozuschauer ab dem 28. Juli 2016 in den deutschen Lichtspielhäusern herausfinden.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2016 in die Kinos
    15 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top