Mein Konto
    Heldenrennen: Trailer zum Crossover von "Supergirl" und "Flash"

    Im Kino trifft Bat- auf Superman, im Fernsehen Supergirl (Melissa Benoist) auf Flash (Grant Gustin). Während sich die ersten beiden Herren gegenseitig auf die Mütze hauen, rennen ihre TV-Kollegen um die Wette – hier ist der Trailer:

    Im Superman-Comic #199 von 1967 liefern sich der Mann aus Stahl und der blitzschnelle Flash ein Wettrennen – und in der Crossover-Episode „World’s Finest“ von „Supergirl“ wird offenbar darauf angespielt. Doch eigentlich geht es nicht um Wett-, sondern um den gemeinsamen Helden-Kampf von Supergirl (Melissa Benoist) und Flash (Grant Gustin). Siobhan alias Silver Banshee (Italia Ricca) und Livewire (Brit Morgan) müssen in die Schranken gewiesen werden...

    „World’s Finest“ läuft am 28. März 2016 auf CBS. Bei uns strahlt ProSieben „Supergirl“ aus, immer dienstags um 22:10 Uhr. Ein Termin für die Crossover-Folge ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top