Mein Konto
    "Captain America 3: Civil War": Nicht viel Neues im neuen Trailer zum Helden-Kampf

    Für Japan wurde ein neuer Trailer zu „Captain America 3: Civil War“ veröffentlicht, mit viel bekannten Szenen aus den anderen Videos und einem bisher ungesehenen Moment zwischen Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson)….

    Es geht ein Riss durch die Avengers: Iron Man (Robert Downey Jr) und Captain America (Chris Evans) haben in „The First Avengers: Civil War“ unterschiedliche Ansichten darüber, wie stark Superhelden durch die Regierung kontrolliert werden sollen. Und so finden sich auch Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) plötzlich auf verschiedenen Seiten wieder, im Team Cap und im Team Iron Man…

    Auch hinter den Kulissen tobt der Zweikampf: Auf der einen Seite stehen Disney und Marvel mit „Captain America : Civil War“, auf der anderen Seite Warner und DC mit „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. Letzterer startet am heutigen 24. März, „Civil War“ folgt am 28. April 2016. An beide Filme haben die Verantwortlichen hohe Erwartungen hinsichtlich des Einspielergebnisses, wobei Warner angesichts der bisherigen, im Schnitt mäßigen Kritiken deutlich nervöser sein dürfte. „Captain America 3“ wurde der Presse, wie üblich zu diesem Zeitpunkt, noch nicht gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top