Mein Konto
    "Fool Me Once": Julia Roberts übernimmt Haupt- und Produzentenrolle beim Mystery-Thriller

    Kurz nach der Veröffentlichung von Harlan Cobens Roman „Fool Me Once“ hat sich Hollywood-Star Julia Roberts bereits die Rechte an einer Verfilmung des Thrillers gesichert, in der sie auch die Hauptrolle übernehmen wird.

    Sony Pictures

    Während Oscar-Preisträgerin Julia Roberts schon in naher Zukunft gleich in mehreren Filmen in den hiesigen Kinos zu sehen sein wird, hat sich der Hollywood-Star laut übereinstimmender Berichte von Variety, The Hollywood Reporter und Deadline mit ihrer Produktionsfirma Red Om Films nun bereits das nächste Projekt an Land gezogen. Dabei handelt es sich um den Mystery-Thriller „Fool Me Once“, den sie allerdings nicht nur als Produzentin betreuen, sondern auch als Hauptdarstellerin vorantreiben wird.

    „Fool Me Once“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Bestseller-Autor Harlan Coben, der erst kürzlich erschienen ist. Roberts wird in die Haut der Special-Ops-Pilotin Maya schlüpfen, die kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Krieg mit einem unbegreiflichen Vorfall konfrontiert wird: Die Nanny-Kamera, die sie aufgebaut hat, um ihre zweijährige Tochter während ihrer Arbeitszeit im Blick zu behalten, hat scheinbar eingefangen, wie Mayas Ehemann Joe mit dem kleinen Mädchen spielt. Das Erschreckende dabei: Joe wurde eigentlich zwei Wochen zuvor brutal ermordet.

    Wann wir „Fool Me Once“ in den Kinos zu Gesicht bekommen, steht aktuell noch nicht fest, doch müssen wir in nächster Zeit auch so nicht auf Julia Roberts in den hiesigen Lichtspielhäusern verzichten. Während die Komödie „Mütterherzen“ am 25. August 2016 startet, ist der Thriller „Vor ihren Augen“ ab dem 9. Juni 2016 im Kino zu sehen. Jodie Fosters neuer Film „Money Monster“, in dem Roberts an der Seite von George Clooney spielt, läuft derweil schon am 26. Mai 2016 – und damit kurz nach seiner Weltpremiere bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes – hierzulande an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top