Mein Konto
    "Money Monster": Neues Poster und mögliche Cannes-Aufführung des Thrillers mit George Clooney und Julia Roberts

    Die Chancen stehen gut, dass Besucher des diesjährigen Cannes-Festivals den neuen Thriller von Jodie Foster als Erste sehen. „Money Monster“ könnte noch vor US-Kinostart an der Côte d’Azur Premiere feiern. Darüber hinaus gibt es ein neues Poster.

    Sony Pictures

    Sollte „Money Monster“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt werden, wäre es bereits das zweite Mal, dass Jodie Foster als Regisseurin mit einem neuen Film an der Côte d’Azur debütiert. 2011 feierte bereits ihr Drama „Der Biber“ seine Premiere im Rahmen des renommierten Filmfestivals, welches dieses Jahr vom 11. bis zum 22. Mai 2016 stattfindet. Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, gelte eine dortige Aufführung des Thrillers mit George Clooney und Julia Roberts als sehr wahrscheinlich, allerdings sei er in diesem Fall wohl nicht der Eröffnungsfilm.

    Clooney übernimmt in „Money Monster“ die Hauptrolle: Der bekannte Finanzguru Lee Gates gibt in seiner eigenen Fernsehsendung auf amüsante Art und Weise Börsentipps, doch seine Ratschläge führen für die Zuschauer nicht immer zum erwünschten Ziel und bei Geld hört der Spaß bekanntlich auf. Als die Verzweiflung des Familienvaters Kyle (Jack O'Connell) in einer Geiselnahme vor laufenden Kameras gipfelt, versucht die Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts), in Zusammenarbeit mit der Polizei einen Ausweg zu finden.

    In den USA startet „Money Monster“ offiziell am 13. Mai 2016 in den Kinos, der Hollywood Reporter spekuliert, dass der Thriller bereits einen Tag zuvor auf den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feiert. In Deutschland werden George Clooney und Julia Roberts ab dem 26. Mai 2016 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top