Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 2": "Hannibal"-Star Hugh Dancy kommt Christian Grey sehr nahe

    Nachdem schon etliche Damen für „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bestätigt wurden, kommt nun die Bekanntgabe eines neuen männlichen Darstellers: Hugh Dancy ist als Christian Greys Psychiater an Bord.

    NBC

    In der Serie „Hannibal“ spielte er einen FBI-Profiler, in „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ wird er sich in seiner Rolle ebenfalls mit der Psyche des Menschen befassen: Wie Variety berichtet, übernimmt Hugh Dancy in dem Erotikdrama den Part von Christian Greys Psychiater und wird ihm so wahrscheinlich näherkommen als die meisten Frauen, mit denen der millionenschwere Playboy das Bett teilt.

    In der Romanvorlage von E. L. James heißt Greys Psychiater Dr. John Flynn und hilft Christian Grey dabei, sein Trauma aufzuarbeiten, um sich einer Beziehung mit der jungen Studentin Anastasia Steele öffnen zu können. Als Christian und Ana werden in der Filmfassung erneut Jamie Dornan und Dakota Johnson zu sehen sein, während auf dem Regiestuhl nach Teil eins ein Wechsel stattgefunden hat: Wurde „Fifty Shades Of Grey“ noch von Sam Taylor-Johnson inszeniert, übernimmt nun James Foley das Zepter. Foley und Hugh Dancy kennen sich übrigens bereits von den „Hannibal“-Dreharbeiten – Foley inszenierte eine Episode der ersten Staffel.

    Bei der Fortsetzung des Sado-Maso-Dramas sind u. a. auch schon Kim Basinger („L.A. Confidential“), Bella Heathcote („Dark Shadows“), Robinne Lee („Hitch“), Fay Masterson („The Last Ship“) und Eric Johnson („The Knick“) neu dabei. Ein Wiedersehen gibt es u. a. mit Luke Grimes, Eloise Mumford und Max Martini. In „Fifty Shades Darker“, so der Originaltitel, wird die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Ana und Christian weitererzählt, die als SM-Bettgeschichte begann und bald jedoch auch Gefühle sprießen ließ… Im Kino gibt es die Fortsetzung ab dem 9. Februar 2017 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top