Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Family Fang": Erster Trailer zu Jason Batemans Tragikomödie mit Nicole Kidman und Christopher Walken
    Von Markus Trutt — 11.04.2016 um 13:15
    facebook Tweet

    In „The Family Fang“ begeben sich Jason Bateman und Nicole Kidman auf die Suche nach ihren verschollenen Eltern Christopher Walken und Maryann Plunkett. Nun gibt es den ersten Trailer zur Tragikomödie.

    Als Kinder wurden Baxter (Jason Bateman) und Annie Fang (Nicole Kidman) regelmäßig in die Grenzen überschreitende Performance-Kunst ihrer Eltern Caleb (Christopher Walken) und Camille (Maryann Plunkett) eingebunden. Nun als Erwachsene haben sie bisweilen noch immer mit den Auswirkungen dieser teils verstörenden Erfahrungen zu kämpfen. Als ihre Eltern dann eines Tages als vermisst gemeldet werden, sind sie sich daher auch nicht sicher, ob diese – wie Indizien vermuten lassen – tatsächlich tot sind oder ob das Ganze nicht bloß wieder Teil einer eigenwilligen Kunstnummer der beiden ist. Um Klarheit zu schaffen, machen sich die Geschwister daraufhin auf die Suche nach den Senioren.

    The Family Fang“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Kevin Wilson, der von Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire („Die fantastische Welt von Oz“) in ein Drehbuch umgemodelt wurde. „Arrested Development“-Star Jason Bateman hat sich der Inszenierung angenommen und ist auch selbst in der Hauptrolle zu sehen. Die Tragikomödie startet in den USA am 29. April 2016 zunächst nur in einigen ausgewählten Kinos, bevor am 6. Mai 2016 dann eine breitere Veröffentlichung erfolgt, die auch die Bereitstellung über Video-On-Plattformen mit einschließt. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top