Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Zeitreise-Kinderfilm "Doktor Proktors Zeitbadewanne"
    Von Annemarie Havran — 14.04.2016 um 13:02
    facebook Tweet

    Doktor Proktor hat nicht nur das Pupspulver erfunden, sondern auch die Zeitbadewanne. Doch mit dieser bringt sich der schusselige Wissenschaftler mächtig in Schwierigkeiten… Seht hier den ersten deutschen Trailer zu „Doktor Proktors Zeitbadewanne“:

    Doktor Proktor (Gard B. Eidsvold) ist zwar genial, aber manchmal etwas unvorsichtig: Mit seiner neuesten Erfindung, einer Zeitbadewanne, reist er ins Paris der Vergangenheit, um den Lauf der Dinge zu ändern – er will nämlich verhindern, dass seine große Liebe Juliette (Kristin Grue) einen anderen heiratet. Doch Proktor bleibt in der Zeit stecken und braucht nun die Hilfe seiner Freunde Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker), die ihm mit der Zeitbadewanne hinterherreisen…

    Doktor Proktors Zeitbadewanne“ ist bereits das zweite Kino-Abenteuer von Doktor Proktor und wurde von Arild Fröhlich in Szene gesetzt. Der Kinderfilm basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jo Nesbø, in der Verfilmung mischt u. a. auch noch Anke Engelke mit. Ein Ticket für die Reise mit der Zeitbadewanne kann man ab dem 2. Juni 2016 buchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top