Mein Konto
    Keanu Reeves und nackte Haut im Teaser zu "The Neon Demon" von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn

    Nach einem ersten längeren Trailer gibt es aus Großbritannien auch noch einen kurzen Teaser zu „The Neon Demon“, in dem wir einen Blick auf Keanu Reeves erhaschen können:

    Mit „The Neon Demon“ erzählt „Drive“-Regisseur Nicolas Winding Refn eine blutige Geschichte aus der Welt der Models. Der kurze Teaser aus Großbritannien macht dabei deutlich, dass weder an stylischen Bildern noch an nackter Haut gespart wird.

    Elle Fanning bekleidet die Hauptrolle. Keanu Reeves ist im Teaser auch ganz kurz zu sehen. Zudem gehören unter anderem noch Christina Hendricks („Mad Men“), Jena Malone („Sucker Punch“), Desmond Harrington („Dexter“), Abbey Lee („Mad Max: Fury Road“) und Bella Heathcote („Dark Shadows“) zur Besetzung.

    Seine Weltpremiere feiert „The Neon Demon“ bei den Filmfestspielen in Cannes. Streamingdienst Amazon hat zudem die weltweiten Rechte und wird den Horror-Thriller in ausgewählte Kinos bringen, sowie auf seiner Plattform verfügbar machen. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht. Auf unserer Seite zum Film gibt es auch den langen Trailer zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top