Mein FILMSTARTS
"Die Unfassbaren 3": Regisseur für dritten Teil der Zauberei-Reihe "Now You See Me" steht fest
Von Björn Becher — 18.04.2016 um 17:01
facebook Tweet

US-Filmverleih Lionsgate scheint zufrieden mit Regisseur Jon M. Chu und „Die Unfassbaren 2“ zu sein. Rund zwei Monate vor US-Kinostart wurde nun bereits bekannt, dass der Filmemacher für einen dritten Teil zurückkehrt.

Concorde Filmverleih GmbH
Nachdem Louis Leterrier mit „Die Unfassbaren – Now You See Me“ eine bunte Illusionistentruppe das erste Mal ins Kino schickte, übernahm für „Die Unfassbaren 2“ Jon M. Chu („Step Up 3D“, „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“). Im Juni 2016 kommt sein Film in die US-Kinos, deutscher Start ist dann am 4. August 2016. Doch seine Chefs sind mit Chus Arbeit scheinbar bereits vorab höchst zufrieden.

Schon vor einiger Zeit sickerte durch, dasss Lionsgate bereits die Arbeiten an „Now You See Me 3“ in Auftrag gab. Wie Variety nun berichtet, soll Jon M. Chu erneut inszenieren. Lionsgate-Boss Jon Feltenheimer soll nämlich sehr optimistisch sein, dass Chus zweiter Teil den Auftakt der Reihe noch einmal übertrifft und – was in Hollywood immer noch das Wichtigste ist – mehr Geld einspielt.

Dazu setzt man nicht nur auf die Rückkehrer Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine sowie auch auf „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe als Neuzugang. Zudem kommt Lizzy Caplan an Bord, die Isla Fisher als Dame im Zaubererteam ersetzt. Es ist davon auszugehen, dass viele dieser Darsteller auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein werden. Finale Informationen dazu gibt es aber noch nicht.

Nachdem im ersten Teil vier Zauberer im Rahmen einer Bühnenshow in Las Vegas eine Bank in Paris überfielen, werkeln sie an einer neuen imposanten Darbietung. Mit dieser wollen sie einen Technik-Magnaten bloßstellen. Doch sie ahnen nicht, dass man ein falsches Spiel mit ihnen treibt, was ihre Karrieren für immer zerstören könnte…




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • GenieNolanSnyder
    Immer mehr geld in Vordergrund, anstatt sich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren ...
  • WhiteNightFalcon
    Ich mag den ersten Teil aber bin trotzdem der Meinung, dass bei solchen Stoffen das Publikumsinteresse durchaus auch schnell weg sein kann.
  • Bruno D.
    Hab den 2. doch noch nichtmal gesehen. Das ist ja wie bei Assassins Creed.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top