Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Spring Breakers"-Star Selena Gomez bekommt eigenes Biopic
    Von Annemarie Havran — 20.04.2016 um 18:31
    facebook Tweet

    So jung und schon genügend Stoff für ein Biopic in petto: Selena Gomez, einstiger „Die Zauberer vom Waverly Place“-Kinderstar, bekommt vom Sender Lifetime einen Spielfilm über ihre junge Karriere.

    Muse Productions
    Der Sender Disney Channel machte sie mit der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ berühmt, nun verhilft ihr diese Berühmtheit zu einem Filmprojekt bei einem anderen Sender: Wie Deadline berichtet, plant Lifetime ein Biopic über das junge Leben der Schauspielerin Selena Gomez. Gomez wird bei dem Film, der als „autobiographisches Drama“ beschrieben wird, als Ausführende Produzentin fungieren.

    Disney-Liebling Selena Gomez durchlebte in ihrer jungen Karriere bereits viele Wandlungen, vor allem ihr Auftritt in Harmony Korines „Spring Breakers“, in dem Gomez als feierwütige Bikini-Schönheit an der Seite von u. a. James Franco zu sehen war, kam für ihre Fans überraschend.  Aktuell wird nach einem Autor für das Biopic gesucht, in dem Gomez’ Aufstieg in Hollywood aus der Sicht ihrer Freunde erzählt werden soll.

    Wann der Film ins Fernsehen kommt, ist noch nicht bekannt. Vor der Kamera wird Gomez demnächst u. a. in James Francos „In Dubious Battle“ zu sehen sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top