Mein Konto
    Im finalen deutschen Trailer zu "X-Men: Apocalypse" fährt Wolverine seine Krallen aus

    Apocalypse und seine Anhänger sind mächtige und gefährliche Mutanten – doch auf der Seite der Guten steht immerhin Fan-Liebling Wolverine! Im neuen und finalen Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ ist er dann auch endlich zu sehen…

    „Wir alle gegen einen Gott“: Was im epischen finalen Trailer zum Mutanten-Actioner „X-Men: Apocalypse“ angekündigt wird, löst Regisseur Bryan Singer ab dem 19. Mai 2016 im Kino ein. Und im Trailer machen sich nicht nur X-Men wie Mystique (Jennifer Lawrence), Jean Grey (Sophie Turner), Quicksilver (Evan Peters) und Beast (Nicholas Hoult) zum Kampf gegen den scheinbar allmächtigen Apocalypse (Oscar Isaac) bereit, sondern auch der klauenbewehrte Fan-Liebling Wolverine (Hugh Jackman).

    Doch Apocalypse und seine vier vom rechten Weg abgekommenen Begleiter, namentlich Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Angel (Ben Hardy), sind nicht die einzigen Widersacher, mit denen es die X-Men in ihrem neuesten Abenteuer zu tun bekommen. Auch der Blob gibt sich die Ehre, von dem wir euch bereits das erste Bild zeigen konnten.

    Professor X (James McAvoy) und seine Kollegen darunter u. a. auch noch Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Cyclops (Tye Sheridan), Havoc (Lucas Till) und Jubilee (Lana Condor), ziehen am 19. Mai 2016 in den Krieg. Wer aber vor allem von Wolverine begeistert ist, der kann sich jetzt schon auf den 2. März 2017 freuen, denn dann startet das dritte und höchstwahrscheinlich letzte Solo-Abenteuer des Mutanten – zumindest mit Hugh Jackman in der Hauptrolle – in den Kinos.

    Hier seht ihr auch noch die Originalfassung des neuen Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top