Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Erstes Bild vom Bösewicht Blob und neuer Trailer angekündigt

    In „X-Men: Apocalypse“ bekommen es die Mutanten um Professor X (James McAvoy) nicht nur mit Neuzugang Oscar Isaac als Apocalypse zu tun. Auch ihr alter Widersacher Blob mischt mit. Wir haben das erste Bild vom übergewichtigen Schurken.

    20th Century Fox

    In „X-Men: Apocalypse“ gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, denn nun gesellt sich auch der überdimensionierte Blob dazu. In „X-Men Origins: Wolverine“ spielte noch Kevin Durand den übergewichtigen Mutanten. Wer den Blob im kommenden Film spielen wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch Regisseur Bryan Singer gewährte Fans der Mutanten-Abenteuer auf seiner Instagram-Seite nun einen ersten Eindruck von dem X-Men-Widersacher, der es im neuen Teil mit Angel (Ben Hardy) zu tun bekommen wird:

    Mutant Martial Arts. Light as a feather. #MMA #Xmen #xmenApocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    Die X-Men um Professor X (James McAvoy) nehmen es in dem Actioner mit dem titelgebenden Apocalypse (Oscar Isaac) auf. Der mächtige Bösewicht will nicht nur dem Menschengeschlecht, sondern auch allen Mutanten, die ihm nicht folgen wollen, den Garaus machen. Mithilfe seiner vier von ihm auserkorenen apokalyptischen Reiter Psylocke (Olivia Munn), Archangel (Hardy), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto (Michael Fassbender) will der älteste Mutant auf Erden über die ganze Welt herrschen...

    Neben den bereits genannten Darstellern gehören u. a. noch Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast), Evan Peters (Quicksilver), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Tye Sheridan (Cyclops) und  „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner (Jean Grey) zum Cast von „X-Men: Apocalypse“.

    Den neuen und voraussichtlich finalen Trailer zum nunmehr achten „X-Men“-Abenteuer (wenn man die beiden „Wolverine“-Teile mit einbezieht) sollen wir übrigens noch heute (spätestens morgen) zu sehen bekommen .

    In den deutschen Kinos startet „X-Men: Apocalypse“ am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top