Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zum Sci-Fi-Actioner "Kill Command" mit mörderischen Robotern
    Von Annemarie Havran — 01.05.2016 um 08:10
    facebook Tweet

    Vom Militär programmierte Roboter wenden sich gegen ihre Schöpfer - was dann geschieht, seht ihr im exklusiven deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Kill Command“ mit Thure Lindhardt:

    Captain Bukes (Thure Lindhardt) und die Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby) glauben zunächst an einen ganz normalen Trainingseinsatz, als sie mit einer Truppe Marines auf eine verlassene Insel beordert werden. Doch vor Ort müssen sie schnell feststellen, dass die dort stationierten Roboter ein Eigenleben entwickelt haben und sich nun gegen die Soldaten stellen – und nicht nur das, die Maschinen scheinen auch noch zu lernen und die Schritte ihrer Gegner vorauszusehen! Doch haben sich die Roboter selbst zu höherer Intelligenz entwickelt oder steckt ein Programmierer dahinter…?

    Der Sci-Fi-Thriller „Kill Command” wird in Deutschland am 3. Juni 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Regie führt Steven Gomez, neben den bereits genannten Darstellern sind u. a. auch noch David Ajala („Jupiter Ascending“), Tom McKay („The Lost Legion - Letzte Chance für ein neues Rom“) und Bentley Kalu („Edge Of Tomorrow“) dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • aliman91
      Die Effekte gehören noch eine Spur nachgebessert sehen aber sonst ganz gut aus, aber das Konzept wirkt iwie billig....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top