Mein Konto
    Kubo zaubert mit seiner magischen Laute im neuen Trailer zum Stop-Motion-Film "Kubo - Der tapfere Samurai"

    Vom Studio Laika kommt nach „Coraline“, „Paranorman“ und „Boxtrolls“ ein neues Stop-Motion-Abenteuer. Diesmal geht es in eine fantastisch-magische Welt der japanischen Samurai, wie der neue Trailer zu „Kubo - Der tapfere Samurai“ zeigt.

    Die Geschichte des jungen Kubo beginnt: Von seiner Mutter mittels Magie gerettet, ist er auf der Flucht vor einer rachsüchtigen Kreatur, die er nur besiegen kann, wenn er sich im Spielen der magischen Laute übt und die mächtige Rüstung seines Vaters findet. Dabei bekommt er Hilfe von Monkey und Beetle.

    Die beiden Figuren werden im Original von Charlize Theron und Matthew McConaughey gesprochen, Art Parkinson leiht Kubo seine Stimme. Außerdem ergänzen noch Ralph Fiennes, Rooney Mara, George Takei und Cary-Hiroyuki Tagawa den Voice-Cast.

    Travis Knights „Kubo - Der tapfere Samurai“ läuft am 6. Oktober 2016 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top