Mein Konto
    "Boost - Ein todsicherer Plan": Düsterer Trailer zum Action-Thriller mit Danny Trejo

    Danny Trejo ist nicht nur „Machete“, sondern auch ein Gauner im Action-Thriller „Boost“. Im Trailer seht ihr schon, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte…

    Der Kleinkriminelle Jimmy (Grazi DiPaolo) knackt hier und da mal ein Auto, doch von den großen Jobs lässt er lieber die Finger. Das ändert sich, als ihm der undurchsichtige Roy (Danny Trejo) ein lukratives Angebot macht: Für 250.000 Dollar soll Jimmy einen „speziellen Job“ ausführen. Als dabei aber ein Mensch ums Leben kommt und außerdem die geklaute Niere verschwindet, die für die kleine Tochter eines Gangsterbosses vorgesehen war, gerät Jimmy mächtig in Schwierigkeiten…

    Boost - Ein todsicherer Plan“ wird am 12. Mai 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Regie bei dem Action-Thriller führte Nathan Gabaeff, als Darsteller sind u. a. noch Danay Garcia („Prison Break“), Trent Garrett („CSI: New York“) und Michael Flores („Blackhat“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top