Mein Konto
    Gerücht: Das ist der Bösewicht, gegen den Batman & Co. in "Justice League" kämpfen

    Obermotz Darkseid kündigte sich in „Batman V Superman“ bereits als späterer Gegner der Justice League an. Doch nun will Birth.Movies.Death. erfahren haben, dass der seinen Onkel mitbringt: Steppenwolf.

    Warner Bros.

    Achtung, mögliche Spoiler!

    Steppenwolf ist ein Tier, ein Herman-Hesse-Roman, eine Band – und u. a. auch ein Bösewicht aus dem DC-Comicuniversum: ein hochtalentierter General des Planeten Apokolips, der erstmals 1972 in einem Comic auftrat, superstark ist und auch schon mal die Erde überfällt. Steppenwolfs Neffe ist Darkseid, der in „Batman V Superman“ seine Schatten vorauswarf – Devin Faraci von Birth.Movies.Death. meint, dass Steppenwolf in „Justice League“ zu einem wichtigen Gegenspieler von Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) & Co. wird.

    DC Comics

    In dieser Szene aus „Batman V Superman“ – die in der Kinofassung fehlt – sei demnach eben nicht Darkseids Vater Yuga Khan zu sehen, wie er im Wasser steht, sondern Steppenwolf:

    Der finstere Apokolips-Herrscher Darkside komme Faraci nach trotzdem noch zum Zuge, aber eben erst am Ende von „Justice League: Part 1“. Und in „Justice League: Part 2“ dürfte er dann so richtig auf den Putz hauen.

    „Justice League: Part 1“ ist derzeit mit Regisseur Zack Synder in Dreh, der deutsche Start für den 16. November 2017 angesetzt („Part 2“ soll 2019 folgen). Ben Affleck soll darin nicht nur wieder den Dunklen Ritter spielen, sondern auch das Skript noch mal überarbeiten und am finalen Schnitt mitarbeiten. Seinen Einstand gab er in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“, der mehrheitlich enttäuschende Kritiken erhielt und weltweit bis dato 867,9 Millionen Dollar einspielte (Box Office Mojo).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top