Mein Konto
    "Hell Or High Water": Jeff Bridges jagt Chris Pine und Ben Foster im Bankräuber-Thriller

    Jeff Bridges macht als hartnäckiger Cop Jagd auf zwei Bankräuber, die beiden Brüder werden von Chris Pine und Ben Foster verkörpert. Seht nun den ersten Trailer zum Thriller „Hell Or High Water“:

    Für den ehemaligen Häftling Tanner (Ben Foster) läuft es in „Hell Or High Water“ nicht so gut. Er und sein jüngerer Bruder Toby (Chris Pine) könnten schon bald die Familienfarm verlieren. Geld muss her, um das Land doch noch zu retten. Weil sie nicht wissen, wie sie sonst an solche Summen gelangen sollen, begehen sie eine Reihe Banküberfälle – mit Erfolg. Doch schon bald ist ihnen mit Markus (Jeff Bridges) ein verbissener Polizist auf den Fersen.

    Der Thriller von David Mackenzie („Perfect Sense“) feiert seine Premiere am 16. Mai 2016 bei den Filmfestspielen in Cannes, bevor er im Sommer in die US-Kinos kommt, genauer gesagt am 12. August 2016. Für die hiesigen Gefilde gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top