Mein Konto
    "The Survivalist": Deutsche Trailerpremiere zum gefeierten Endzeit-Thriller

    In „The Survivalist“ kämpft ein Mann in einer sterbenden Welt mit allen Mitteln ums Überleben . Wir können euch nun den ersten deutschen Trailer zum intensiven Psycho-Thriller präsentieren.

    Ein namenloser Einzelgänger (Martin McCann) ist einer der wenigen Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnot geplagt ist. Um sich selbst zu versorgen, hat er sich eine kleine, in einem Wald versteckte Farm aufgebaut, die er mit Fallen und seinem Gewehr vor Eindringlingen schützt. Umso misstrauischer ist er, als eines Tages die ausgemergelte Kathryn (Olwen Fouéré) und ihre jugendliche Tochter Milja (Mia Goth) vor seiner Tür stehen und ihn um Essen und Unterkunft bitten. Trotz seiner Prinzipien willigt der einsame Mann ein, als die beiden Frauen ihm im Gegenzug Sex anbieten. Aus der vorübergehenden Übereinkunft wird schließlich ein längeres Zusammenleben, bei dem die Paranoia immer weiter zunimmt.

    Mit „The Survivalist“ hat der britische Filmemacher Stephen Fingleton ein auf Festivals bereits vielbeachtetes Langfilmdebüt als Regisseur abgeliefert. Auch von uns gab es für den reduzierten Survival-Thriller 4 Sterne. Nachdem „The Survivalist“ hierzulande schon im April 2016 im Rahmen der Fantasy Film Fest Nights gezeigt wurde, erscheint er am 1. Juli 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    Genre-Kino im April: Die Fantasy Filmfest Nights 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top