Mein Konto
    "Ralph reichts", weil Disney nicht die Rechte an Donkey Kong bekommen hat: Der Honest-Trailer zur Animationskomödie

    „Eine bezaubernde Dystopie, in der lebende und fühlende Computerspielfiguren in einem nicht enden wollenden Kreislauf aus Gewalt gefangen sind“: Die Screen Junkies haben sich im neuen Honest-Trailer „Ralph reichts“ vorgeknöpft.

    Laut den Screen Junkies und ihrem neuen Honest Trailer hat Disney mit dem Animationsabenteuer „Ralph reichts“ endlich mal herausgefunden, wie man eine gute Videospiel-Verfilmung macht – indem man sich nämlich nicht zu sehr auf die Videospiele konzentriert. Darüber hinaus habe das Produktionsstudio weder die Rechte an Donkey Kong, noch an Mario oder dem Master Chief bekommen können und somit tauchen bekanntere Spielfiguren nur in klitzekleinen Cameos auf.

    Wie in jedem Disney-Film muss die weibliche Hauptrolle, in diesem Fall Vanellope von Schweetz, natürlich insgeheim eine Prinzessin sein. Bei der männlichen Hauptrolle, dem titelgebenden Ralph, verstehen die Screen Junkies auch nur Bahnhof. Denn Ralph ist ein Bösewicht, der nicht mehr böse sein will und darum wegläuft um der Gute zu sein, was aber schlecht für die anderen Guten ist. Ganz am Ende des Honest-Trailers gibt es noch einen gut gemeinten Ratschlag: „Googelt niemals nach Fan-Art von Sonic.“

    Es ist in den letzten Monaten zwar sehr still um die Fortsetzung geworden, dennoch soll „Ralph reichts 2“ kommen - erneut mit John C. Reilly als Sprecher von Ralph. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top