Mein Konto
    "Arrow" trifft "The Flash" trifft "Supergirl" trifft "Legends Of Tomorrow": Mega-Crossover kommt

    Fans dürfen sich freuen: Nachdem „Supergirl“ nun wirklich bei Sender The CW läuft, steht einem gigantischen Crossover der vier DC-Serien nichts mehr im Wege. Und dieses kommt wirklich, wie auch ein Trailer verdeutlicht:

    Zwischen „Arrow“ und „The Flash“ gab es schon einige Crossover. Dieses Jahr wurde das Tableau durch das Spin-off „Legends Of Tomorrow“, in dem viele Nebenfiguren aus „Arrow“ und „The Flash“ mitmischen, erweitert. Dazu absolvierte „The Flash“ Barry Allen (Grant Gustin) bereits einen Gastauftritt bei „Supergirl“, doch das ist alles nichts zu dem, was in der nächsten Serien-Saison auf uns zukommt.

    Wie Variety berichtet, verriet Senderchef Mark Pedowitz nun, dass man ein gigantisches Crossover mit allen vier Serien plane. Produzent Greg Berlanti habe die Aufgabe, sicher zu stellen, dass es das größte Crossover aller Zeiten wird.

    Sehr gut möglich ist, dass es dann eine Geschichte gibt, die sich über vier Episoden und quasi eine Woche zieht. Diese könnte dann am Montag in „Supergirl“ ihren Anfang nehmen und an den folgenden Tagen in der jeweils nächsten Serie weitergesponnen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top